wenn ich gewusst hätte -->

heude

Hi Leude,

also der Tag heute war ja ganz okee...

Aber irgendwie bin ich trotzdem depri

Naja es könnte daran liegen,dass ich erfahren habe, dass

meine 'Freundin' mich nich als ihre Freundin ansieht...

Sie hat morgen ihren letzten Tag an der Schule,dann wechselt sie...Ist schon irgendwie scheisse,dass wir mehr oder weniger im Streit auseinander gehn,aber was soll man machen?!

Dann gibts noch das mit Latein...  Meine Lehrerin macht sich ja Sorgen wegen meinen Noten... Aber ich,ich habe schon längst aufgegeben...

Dieses Jahr ist ja das erste Jahr indem wir Französisch haben un ich habe mir gedacht, dass ich da gleich mitarbeite,dass ich nicht wieder hinterherhäng...Ich habe so viel Franz gelernt..Dann kommt die erste Ex zurück-->Note 6... 

Ich habe gedacht,dass das nicht sein kann...ich habe so viel gelernt und dann diese Note...das muss doch nicht sein!!

Das ist schon häufiger vorgekommen,dass ich gelernt habe wie noch und dann eine schlechte Note bekommen habe..deswegen habe ich schon aufgehört zu kämpfen, es hat einfach keinen Sinn mehr...

Dann hatte heute eine Freundin von mir Geburtstag...

Vor 5Tagen haben wir gechattet,und sie hat geschrieben dass es nur noch 5Tage dauert un ich halt zurück:'Was?' und sie ist sauer geworden,dabei habe ich gewusst dass sie am 15.11 B-day hat,ich wusste nur an dem Tag nicht der wie vielte ist...  

Naja und dann wurden in Latein alle außer 4Leute schon abgefragt...und wer gehört zu diesen 4Personen???Genau------>ICH...*Freude* *ironie pur*  naja ich wollte heute ja noch ma richtig lernen,aber wie gesagt...es hat keinen sinn...vll ist es besser wenn ich diese Klasse wiederhole...

Dann schicken die Lehrer mich wieder zur Schulspsychologin...

Oh gott,dass erinnert mich grade dran,dass ich sau schiss vor sport hab und noch mehr vor Schwimmunterricht...meine Narben...auf dem arm un den Beinen...dann wollen sie wieder alle wissen woher die kommen...*kotz*

naja mit den beiden Pferdis läuft alles supi un ich kriege vlt einen Hamster   *freu* aber das überlegt sich meine Mutti noch...

so,ich muss mir jetzt nochmal Latein anguggen,bis morgen dann

Lg BlackSoul07

15.11.07 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de