wenn ich gewusst hätte -->

16.11.07

Hi Leute,

also der Tag war ziemlich langweilig...

bin halt wie jeden Tag um 6:15Uhr aufgestanden,hab mich fertig gemacht bin 10 vor 7 losgelaufen zum Zug...7:50Uhr hat Schule angefangen,

erste Stunde hatten wir Kunst,da haben wir uns Bilder angeguggt,u.a. von Marilyn Manson,der is so geil^^

also die Lehrerin macht halt den beemer an un da kam des Bild von dem und ich so 'den kenn ich,den kenn ich!'

naaaja,dann hatten wir Latein und wie gesagt,ich bin eine der 4Personen die noch nich abgefragt wurden,ABER ich hatte ma wieder Schwein und bin nicht abgefragt worden...wundert mich irgendwie,denn es gibt welche,die schon zum 2ten mal abgefragt wurden/werden...dann hatten mir...äähhm...Englisch un ham  den Film weitergeguggt(rabbit proof fence)joa,warn bissle langweilig...

dann nach der Pause hatten wir Deutsch und haben SA geschrieben,alle finden meine IA voll cool,versteh bloß nid warum^^

jop,nach der Stunde,ob ihrs glaubt oder nich...ich musste mal wieder mit ner Lehrerin reden,dass lief dann ungefähr so ab:

Lehrerin:"Laura!"

Ich dreh mich erstaund um:"ja?"

Lehrerin:"Kommen deine Eltern zum Elternsprechtag?"

Ich:"Ich weiß nich genau.."

Lehrerin:"Ich halte dass nämlich für nörig.Du merkst ja selbst,dass das nicht so weiter gehn kann,du sitz ja im Unterricht und es scheint dich nicht wirklich zu interessieren,was ich erkläre."

Ich:"Mhmmm...joa"

usw halt...andere sind auch desinteressiert,die zeigen das halt bloß nich so -.-

naja ansonst war noch nix,bin ja grad erst heim gekommen...achja Miriams letzter Tag war heute..ich werde sie nicht vermissen...njoa un ansonsten...ich gehe nachher noch reiten...

Also bis denne

Lg BlackSoul07

16.11.07 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de