wenn ich gewusst hätte -->

='(

tach...

Mir gehts grad sau scheisse...

mhm mein Leben ist einfach nur scheisse...

was gibts denn schon gutes daran? an meinem Leben?!

Ich hab alles schlechte von meinen Eltern geerbt...

-Ich bin schlecht in der Schule

-hab en scheiss Charakter(zu schüchtern)

-sehe scheisse aus

-hab ein Talent dafür kein Talent zu haben..

-doch ein Talent hab ich:doof un blöd zu sein

nichts gibt es gutes...

un gestern habe ich mal drüber nachgedacht,wer mich vermissen würde,wenn ich

jetzt gehn würde...mir sind nur Hannah und meine Mutter eingefallen..

Meine Leben ist so scheisse

Krach mit Freunden...schlechte Noten...Eltern streiten sich..

Muss ich erst einen Teil von mir töten,dass ihr endlich meine Schreie hört?!

Warum?!

Warum habens andere so gut...un ich nich?!

Was mach ich nur falsch?

Wenn ich eine Entscheidung treffen muss,ist es immer die falsche die ich nehme...

IMMER....ich mache immer alles falsch...

Gott macht viele Fehler,aber sein größter bin >>ICH<<

Warum kann man nicht einfach einschlafen und nie wieder aufwachen?!

Bye Bye BlackSoul07

21.11.07 10:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mina (21.11.07 12:03)
Ich kann gut nachvollziehen, wie's dir geht.. Mir gings früher genauso..
Aber seh doch nicht immer nur das negative.. Jeder hat was, was er kann!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de